Klarheit und Perspektive(n)

in Entscheidungssituationen und Veränderungsprozessen

Supervision und Coaching Sabine Grimm

Qualifikationen

Ich bin Supervisorin und Coach (DGSv). / Ausbildung bei Heinrich Fallner, Institut für Supervision und Praxisentwicklung in sozialen Handlungsfeldern e.V. Bielefeld

Darüber hinaus habe Ausbildungen in Personzentrierter Beratung bei Regine Kaiser/Dresden sowie zur Ehe-, Familien- und Lebensberaterin (DAJEB) absolviert.

Aktuell befinde ich mich in der Aufbaustufe der Hypnosystemischen Ausbildung bei Deva Leichsenring und Manuela May / IEKOHSA Elmshorn.

Weitere Qualifikationen (Auswahl):

  • Hypnosystemische Therapie und Beratung – Gunther Schmidt bei lifelessons
  • Züricher Ressourcenmodell ZRM® – Maja Storch bei lifelessons
  • Systemisches Konsensieren – Adela Mahling / Konsenslotsen Berlin
  • Traumapädagogik / UNI Ulm
  • Mit Märchen heilen  / Institut für ganzheitliche Methodik (Schweiz)
  • Scham, die versteckte Emotion – Von Ohnmacht zu Stärke und Triumph mit Ego-State-Therapie und Körperwissen – Sylvia Zanotta bei Institut für klinische Hypnose und Ego-State-Therapie (IfHE)

Kontakt

0049-1739937386

sagrimm@klarheit-und-perspektive.de